Focus

34,99  60 Minuten

Ein Focus ist eine Nachhilfestunde – nur cooler. Unsere erfahrenen Coaches lernen, erklären und üben mit dir gemeinsam dein gewünschtes Thema aus der Mathematik, Statistik und Wirtschaft.

Von der einfachen Hilfe bei deinen täglichen Hausaufgaben bis hin zur gezielten Prüfung- oder Abiturvorbereitung, lassen wir dich niemals im Stich.

Auch außerhalb der Zeit eines Focus lassen wir dich nicht im Stich. Solltest du eine wichtige Frage haben, die du schnell klären möchtest, da bspw. deine Klausur immer näher rückt, antworten dir unsere Coaches innerhalb kürzester Zeit auf deine Nachricht.

gemeinsam verstehen

an deinem Wunschort

persönliche 1:1 Nachhilfe​

mit Hygienekonzept

weitere Informationen zum Focus

Nachdem du dir über unsere Website deinen Wunschtermin für den Focus vor Ort ausgesucht hast und beim Buchungsvorgang deine Adresse angegeben hast, ist für dich alles erledigt. Wenn du magst, kannst du uns zusätzlich noch eine Nachricht hinterlassen, falls es dein erste Lernsession mit Focusly ist und beschreiben, was deine Ziele sind.

Dein Coach kommt nun zu deiner gewünschten Zeit zu deinem gewünschten Ort und hilft dir, deine Ziele (Hausaufgaben, Prüfungen) zu erreichen.

Egal ob du schon bereits ein wahrer Experte der Mathematik, Statistik oder Wirtschaft bist und nur noch an deinem letzten Feinschliff arbeiten möchtest, oder ob du ganz in Ruhe bei den Basics starten möchtest – wir helfen dir gerne.

Egal welche Schulform, egal welche Niveaustufe.

Anfahrtsbereich deines Coaches